‚Pretty Little Liars‘ feiert Free-TV Premiere im Mai

Die Mystery-Serie Pretty Little Liars kommt nun ins Free-TV Programm! Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Sara Shepard, wurde im Jahre 2010 zum ersten Male in den USA auf dem Kabelsender ABC ausgestrahlt. Im Jahre 2012 lief die Serie auch schon hierzulande auf dem Bezahl-Sender Glitz* und kommt nun ins Programm des Free-TV Senders SUPER RTL. Der Mittwochabend ist längst ein Pflichttermin für alle Fans spannender Mystery- und Fantasy-Unterhaltung. Mit Serien wie „Once Upon A Time – Es war einmal…“, „The Secret Circle“ oder „Lost Girl“ hat sich der  in Köln ansässige Sender einen festen Platz bei so manchen Serien-Fans ergattert. Durch dem Start von Pretty Little Liars können sich die Zuschauer jetzt auf ein ganz besonderes Juwel dieses Genres freuen, das zudem einen besonders lang anhaltenden TV-Genuss verspricht: In den USA laufen derzeit die Dreharbeiten für eine fünfte Staffel. Die Ausstrahlung der Serie beginnt bei SUPER RTL ab dem 7. Mai 2014 um 20.15 Uhr.

(Quelle: SUPER RTL)

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email