28. November 2022
TV

‚Pretty Little Liars‘ feiert Free-TV Premiere im Mai

Die Mystery-Serie Pretty Little Liars kommt nun ins Free-TV Programm! Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Sara Shepard, wurde im Jahre 2010 zum ersten Male in den USA auf dem Kabelsender ABC ausgestrahlt. Im Jahre 2012 lief die Serie auch schon hierzulande auf dem Bezahl-Sender Glitz* und kommt nun ins Programm des Free-TV Senders SUPER RTL. Der Mittwochabend ist längst ein Pflichttermin für alle Fans spannender Mystery- und Fantasy-Unterhaltung. Mit Serien wie „Once Upon A Time – Es war einmal…“, „The Secret Circle“ oder „Lost Girl“ hat sich der  in Köln ansässige Sender einen festen Platz bei so manchen Serien-Fans ergattert. Durch dem Start von Pretty Little Liars können sich die Zuschauer jetzt auf ein ganz besonderes Juwel dieses Genres freuen, das zudem einen besonders lang anhaltenden TV-Genuss verspricht: In den USA laufen derzeit die Dreharbeiten für eine fünfte Staffel. Die Ausstrahlung der Serie beginnt bei SUPER RTL ab dem 7. Mai 2014 um 20.15 Uhr.

(Quelle: SUPER RTL)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.