6. Juli 2022
Anime / TV

Anime Highlights im Januar bei ANIMAX

Der Sender ANIMAX, der einige Anime-Serien in seinem Programm hat, wird auch wieder im Januar so einiges zum Thema “Anime” bringen.

Hier eine Übersicht der kommenden Highlights:

Das neue Jahr beginnt auch gleich mit einem Guilty Crown-Marathon.
Am 1. Januar 2015 startet der Marathon um 11 Uhr.

Am 4. Januar gibt es ein Studio Ghibli-Sonntag-Special ‚Happy Birthday Miyazaki!‘ mit folgenden Filmen:
17:15 Uhr – ‚Mein Nachbar Totoro‘
18:40 Uhr – ‚Der Mohnblumenberg‘
20:15 Uhr – ‚Chihiros Reise ins Zauberland‘
22:15 UHr – ‚Prinzessin Mononoke‘

Blood+ Fans dürfen sich ebenfalls freuen, denn ab dem 5. Januar startet die Serie von vorne. Monttags bis freitags gibt es jeweils 2 Folgen ab 21:50 Uhr.

Am 24. und 25. Januar gibt es einen Sword Art Online II Marathon.
An beiden Tagen, jeweils um 15 Uhr gibt es die 25 Folgen im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Neustart: ‚Blood+‘:
‚Blood+‘ (ab Monatg, den 5. Januar montags bis freitags ab 21:50 Uhr in Doppelfolgen)

Quelle: Pressemitteilung ANIMAX

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.