8. Dezember 2022

Neue Veröffentlichungen von L’Arc~en~Ciel geplant

Die japanische Band L’Arc~en~Ciel, die für ihre Songs, wie ‚Blurry Eyes‘ oder ‚C’est La Vie‘ bekannt sind, haben Pläne für die kommenden Monate bekannt gegeben. In dieser Zeit werden sie eine neue Single, eine DVD und sogar einen Dokumentarfilm veröffentlichen.

Als erstes wird die Single ‚EVERLASTING‘ am 13. August herausgebracht. Die Single wird als CD+Photo-Format in den Handel kommen und es wartet neben dem neuen Song „EVERLASTING“ noch mit diesen Livefotos und einer Sonderverpackung auf.

Die DVD „L’Arc~en~Ciel LIVE 2014 @ Tokyo National Stadium“ wird dann folgen. In dem Konzertmitschnitt sieht man Aufnahmen von ihren Live-Auftritten vom 21. und 22. März. Diese Mitschnitte wird es ebenfalls auf BluRay geben.

Den Schluss macht der Dokumentarfilm „DOCUMENTARY FILM ~WORLD TOUR 2012~“. Darin gibt es Material zu sehen, welches die Band während ihrer letzten Welttournee zeigt. Erscheinen wird dieser voraussichtlich im Dezemenber.

Genauere Informationen, wie Tracklisten oder die genauen Erscheinungensterminen werden noch folgen

.

(Quelle: L’Arc~en~Ciel offizielle Webseite)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.