5. Juli 2022

Kartenvorverkauf für das SAO -Alicination- Weltpremiere Event startet am 20. August

Der Vorverkauf für die Weltpremiere zu Sword Art Online -Alicination- startet am kommenden Montag, den 20. August 2018 um 10 Uhr!

Die Weltpremiere für Deutschland findet im Mathäser Filmpalast München statt, bei welchem man an der Kinokasse oder auch online Karten für bestellen kann. Karten wird es nur solange geben, wie der Vorrat reicht!

Zusammen präsentieren peppermint anime, Wakanim und Aniplex am 15. September im Mathäser Filmpalast München dieses exklusive SAO Event. Die Ticketinhaber werden vor Ort dann ein exklusives SAO -Alicination- Goodie aus Japan erhalten. Ebenso kann man dann dort auch noch weiteres offizielles Merchendise erwerben.

Gegen 13 Uhr beginnt dann im Saal (m)k6 das 90-minütige Event, welches laut Aussagen peppermint anime’s in einem der modernsten Kinosälen Europas ablaufen wird.

Im Anschluss wird es dann noch eine bisher unveröffentlichte Dokumentation über das Studio A-1 Pictures zu sehen sein. Danach startet die Reise für den Besucher in die neuen Abenteuer für Kirito in der Alicination-Arc der Sword Art Online Saga.

So ein Event wird auch in anderen Ländern stattfinden, wie in Japan, Korea, Australien, Russland, Frankreich und den USA. Hierbei feiern Fans aus aller Welt den Start der neuen Staffel sogar noch vor der TV-Premiere im Oktober.

Quelle: peppermint anime

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.