28. November 2022
Featured Video Play Icon

Deadpool und die X-Force ab sofort in MARVEL Future Fight

Netmarble Corp. hat mit dem unangebracht heldenhaften Deadpool und der X-Force neuen Content für das Action-RPG MARVEL Future Fight auf Android und iOS veröffentlicht. Das kostenlose Mobile-Game läuft bereits seit drei Jahren erfolgreich und zählt weltweit mehr als 86 Millionen Spieler.

Das Update enthält nicht nur die fünf neuen Charaktere Deadpool, Psylocke, Domino, Fantomex und Stryfe, sondern auch X-Force-Uniformen für Cable und Colossus. Außerdem wartet eine neue Questreihe auf die Spieler, die Deadpool freischaltet, sich um ihn und die X-Force dreht und den dreisten Superhelden nach und nach upgradet.

Zu den weiteren Neuerungen zählen neue Fähigkeiten, In-Game-Events, um den Neuzugang und das zehnjährige Jubiläum des Marvel Cinematic Universe zu feiern, sowie Hotfixes.

MARVEL Future Fight ist für Android und iOS erhältlich.

Pressemitteilung: Netmarble Corp.

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.