28. November 2022

Release-Termine für ‚Detektiv Conan‘ Box 1 und TV-Spezial bekannt

Nächstes Jahr wird KAZE ein TV-Spezial und -Folgen der Anime-Serie Detektiv Conan veröffentlichen.

Beim Spezial handelt es sich um Detektiv Conan: Das Verschwinden des Conan Edogawa, welches am 24. Februar 2017 erscheinen wird.
Von der TV-Serie selbst werden 102 Folgen der Serie auf drei Volumes erscheinen. Bei Letzterem wird es sich um Material handeln, welches schon synchronisiert existiert. Ebenso wird es um die geringgekürzte Fassung, die existiert. Dafür wird es keine japanische Tonspur mit Untertiteln geben. Die erste Box erscheint am 17. Februar 2017.

Detektiv Conan erzählt die Geschichte vom 17-jährigen Meisterdetektiv Shin’ichi Kudo, dem ungewollt ein neuartiges Gift verabreicht wird. Fortan muss er im Körper eines 7-jährigen Knirpses nicht nur versuchen, den geheimnisvollen Verursachern seines Problems auf die Spur zu kommen, sondern auch seine wahre Identität vor seiner Freundin geheim zu halten. Vorhang auf für den kleinen Detektiv Conan Edogawa!

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.