5. Juli 2022
Featured Video Play Icon

Sprecher von Saitama und Genos der deutschen Synchronisation von ONE PUNCH MAN bekannt

Zu ONE PUNCH MAN erscheint am 31. März die erste Volume auf DVD und Bluray einschließlich der deutschen Synchronisierung.
Aber noch zuvor wird der Superheld Saitama seinen Weg ins Kino finden! Am 28. Februar werden die ersten drei Folgen mit deutscher Synchronisation im Rahmen der KAZE Anime Nights gezeigt. Der Vorverkauf läuft bereits und man sich noch Tickets bei UCI, CinemaxX, Cineplex, CineStar, Kinopolis und beim Cinecittà in Nürnberg, WOKI in Bonn oder BABYLON in Berlin erhalten. Tickets für Österreich sind bei Cineplexx, UCI und bei StarMovie erhältlich.

Ebenso wurden nun auch zwei Sprecher bekannt gegeben. Zum Einen der Sprecher von Saitama und zum Anderen, der von Genos:

Saitama Fabian Oscar Wien
Genos Nico Sablik

 

KAZE hat ebenfalls ein Video veröffentlicht, in welchem man einen kleinen Eindruck von Oxygen Sound Studio erhalten kann, welches hinter den Synchronisation sich verbirgt. (s. oben, im Beitragsbild)

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.