1. Juli 2022

Synchronsprecher für „Digimon tri.“ bekannt gegeben

Neben Digimon Adventures 01 und 02, hatte sich KSM Anime auch die Rechte an den Digimon tri. Filmen gesichert, wie vor einiger Zeit berichtet wurde.
Nun lies der Publisher bekannt gegeben, dass für die Synchronisation der Digimon tri. Filmen so gut wie alle alten Sprecher an Bord geholt werden konnte.
Hier die Übersicht der Sprecher:

Rolle Sprecher
Tai Florian Knorn
Izzy Christian Zeiger
Matt Robin Kahnmeyer
Sora Sonja Spuhl
Mimi Giuliana Jakobei
Kari Marie-Luise Schramm
TK Nicolas Artajo
Agumon/Greymon Gerald Schaale
Biyomo/Birdramon Daniela Reidies
Palmon/Togemon Gabriele Schramm-Phillip
Joe Marius Clarén
Gabumon/Garurumon Julien Hagégge
Tentomon/Kabuterimon Joachim Kaps
Gatomon Katrin Zimmermann
Patamon/Angemon Hans Hohlbein
Gomamon Rainer Fritzsche
Narrator Kim Hasper

Das Intro „Leb‘ deinen Traum“ wird außerdem neu eingesungen.

Digimon tri. kommt im Frühjahr 2017 in die Kinos!

Quelle: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.