6. Juli 2022

BLEACH Staffel 1 bis 3 erhalten Gesamtboxen

Die Anime-Adaption der Serie BLEACH wird demnächst ein weiteres Mal auf DVD erscheinen. Diesmal erhalten die drei bereits synchronisierten Staffeln jeweils eine Gesamtbox!
Jede Box wird eine Staffel umfassen. Die 3. Staffel, welche für die deutsche TV-Ausstrahlung ursprünglich nicht komplett synchronisiert wurde, erhalten die fehlenden Folgen eine Nachsynchronisierung. Dabei arbeitet KAZE daran alle alten Sprecher verpflichten zu können. Eine Übersicht, welche Sprecher bei der Synchronisierung verpflichtet werden, gibt es noch nicht. Diese wird von seitens KAZE erfolgen, sobald die Synchronarbeiten abgeschlossen wurden.

Box 1, Box 2 und Box 3 kann man u. a. bei amazon (s. Verlinkungen) schon vorbestellen.

Quelle: KAZE

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.