5. Juli 2022

‚peppermint anime‘ gibt erste Sprecher für ‚Kill la Kill‘ Synchronisation bekannt

Der Anime Publisher peppermint anime gab nun auf seiner Facebook-Seite die Namen für die bevorstehende Synchronisation des Anime Kill La Kill bekannt.Derzeit stehen folge Sprecher fest:

Rolle   dt. SprecherIn   bekannt als
Ryuko Gundi Eberhard dt. Stimme von Jessica Biel und
Miwako Sato in Detektiv Conan
Satsuki Sandra Lühr
Senketsu Matthias Keller Call of Duty: Black Ops 2 (Nebensprechrolle)
Mako Anette Potempa Elle in The Last of Us
Omiko Hakodate Iris Hassenzahl Saber in Fate/Zero
Aikuro Mikisugi Peter Lehn Oberon in Sword Art Online
Matarou Makanshoku Christiane Werk Yui in Sword Art Online
Ira Gamagoori Dirk Hardegen Agil in Sword Art Online
Nonon Jakuzure Nina Amerschläger Inori in Guilty Crown
Shinjiro Nagita Patrick Keller Kirito in Sword Art Online
Takaharu Fukuroda Linus Kraus
Sukyuo Makanshoku Gabi Franke
Nui Harime Sonia Muratore
Houka Inomota Réne Dawn-Claude
Shirou Iori Florian Hoffmann
Tsumugu Kinagase Richard von Weyden
Ragyou Kiryuin Corinna Maria Lechler
Barazou Makanshoku Sascha Nathan
Isshin Matoi Achim Barrenstein
Maiko Oogure Tanja Esche
Uzu Sanageyama David Schulze
Takiji Kuroido Wolff von Lindenau
Soroi Sanzou Thomas Dehler
Rei Hououmaru Sophie Göbel

(Quelle und Bild: peppermint anime)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.