30. Juni 2022

Dt. Trailer und Sprecherliste zu ‚Samura Warriors‘ bekannt

KSM Anime lies vor kurzem bekannt geben, dass sie die Rechte an Samurai Warriors erworben hatten.
Nun ist sicher, welches Studio und welche Sprecher für die deutsche Synchronisation verpflichtet wurde. Beim Studio handelt es sich dabei um das G&G Studio. Die Aufnahmeleitung wird Birte Baumgardt übernehmen, wobei für die Dialogregie Richard Westerhaus verantwortlich sein wird. Von ihm wird ebenfalls das Dialogbuch stammen.

Die Sprecherliste sieht wie folgt aus:

Rolle: Sprecher:
Sanada Yukimura Jan van Weyde
Sanada Nobuyuki Robert Steudtner
Tokugawa Ieyasu Bernd Kuschmann
Fukushima Masanori Oliver Krietsch
Honda Tadakatsu Tobias Brecklinghaus
Inahime Fabienne Hesse
Ishida Mitsunari Benedikt Hahn
Kaihime Daniela Bette-Koch
Katô Kiyomasa Uwe Thomsen
Kunoichi Patricia Strasburger
Naoe Kanetsugu Dominik Freiberger
Tôdô Takatora Dennis Saemann
Tokugawa Hidetada Dieter Maise
Toyotomi Hideyori Benjamin Stolz
Toyotomi Hideyoshi Thomas Balou Martin
Erzähler Renier Baaken

Vol. 1 mit Sammelschuber erscheint am 20. Juni 2016. Dabei umfasst diese Volume die ersten sechs Folgen der Serie.

Quelle: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.