9. Dezember 2022

Viele Informationen, Screenshots und Trailer zu TEKKEN 7 bekannt

Derzeit findet in den USA, genauer gesagt in Los Angeles, die Electronic Entertainment Expo oder auch E3 genannt, statt. Noch bis morgen, dem 16. Juni werden im Los Angeles Convention Center viele verschiedene Spiele und mehr vorgestellt.

BANDAI NAMCO Entertainment stellte gestern das neueste Spiel aus der TEKKEN-Serie vor, welches den einfachen Namen TEKKEN 7 trägt.
Es ist das erste Spiel der Spiele-Reihe, welches neben einer Veröffentlichung auf der aktuellen Konsolen-Generation, auch eine PC-Version erhalten wird.

Ebenso soll TEKKEN 7 eine Reihe von Erweiterungen, Überarbeiten und neue Features erhalten.
Im Spiel werden mehr als 30 Charaktere spielbar sein. Darunter alt bekannte, wie auch brandneue Kämpfer. Darunter wird auch Akuma aus der Street Fighter Serie sich befinden! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können!
Zum ersten Mal wird die Fehde zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporation von der Unreal Engine 4 in Szene gesetzt. Mit mehr Moves und beeindruckenden, in das
Gameplay eingebetteten Zwischensequenzen, bietet BANDAI NAMCO Studios noch intensivere Kämpfe für Spieler aller Fertigkeitsstufen.

Brand Manager bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Delphine Janczak sagte über Tekken 7 folgendes:#

TEKKEN ist weltweit für seine großartige Gameplay-Mechanik bekannt, aber auch für seine
Geschichte. In TEKKEN 7 werden die Fans endlich Zeuge des epischen Finales der Saga.
BANDAI NAMCO Studios nutzt die modernste Technologie, um ein hochqualitatives
Spielerlebnis auf alle Plattformen – PC, Xbox One und PlayStation®4 – zu bringen. Und
nicht vergessen: Ganz egal ob in TEKKEN 7 oder im richtigen Leben – alle Kämpfe sind
persönlich! Macht Euch also bereit für die Arena.

Besitzer einer XBOX One, welche auch noch zugleich Xbox Live Gold Mitglieder sind, werden die Möglichkeit bekommen, sich TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 kostenlos auf ihre Konsole laden zu können. Somit will Bandai die XBOX ONE Veröffentlichung des Spiels feiern. Das Angebot gilt vom 13. Juni (20 Uhr CEST) bis zum 21. Juni (12 Uhr CEST).
Das Spiel kann  über die Xbox One Konsole, Xbox 360 Konsole und über Xbox.com heruntergeladen werden. Dank Abwärtskompatibilität kann TEKKEN TAG TOURNAMENT 2
auch auf der Xbox One gespielt werden.
Das Tekken Tag Tournment 2-Angebot ist auf Länder beschränkt, in denen der Titel heute noch verfügbar ist.

TEKKEN 7 wird Anfang 2017 für Playstation 4, XBOX One und PC erscheinen.

Quelle: BANDAI Namco

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.