8. Dezember 2022
Anime / TV

Anime Highlights im Oktober bei ANIMAX

Der Sender ANIMAX hat auch  für den Oktober einige Anime-Highlights geplant.

hier eine Übersicht dieser:

Am 3. Oktober gibt es ein ‚Sword Art Online II‚ Special:
Ab 15:00 Uhr – Sword Art Online II (Folgen 1-13)
Um 19:50 Uhr gibt es die 13. Folge als deutsche TV-Premiere!

 

Darauf folgt am 11. Oktober ein Magical Girl Power-Special zum Weltmädchentag.
Dieses Special beinhaltet
– ab 05:30 Uhr – Jeanne – Die Kamikaze Diebin (ausgewählte Folgen)
– ab 08:00 Uhr – Sailor Moon: Sailor Moon Stars‘ (alle Folgen der Staffel)- ab 20:15 Uhr – Madoka Magica

Ebenso gibt es am 12. Oktober folgendes:
– ab 1:30 Uhr – Jeanne – Die Kamiakze Diebin (ausgewählte Folgen)

 

Ab dem 24. Oktober dürfen sich die Naruto-Fans sich freuen, denn die 1. Staffel von ‚Naruto Shippuden‘ wird ab dem Datum von montags bis freitags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen wiederholt.

 

Zu Halloween hat sich der Sender etwas ganz besonderes einfallen lassen. Denn es gibt vom 31. Oktober und 1. November folgendes im ‚Halloween Horror Nacht-Spezial als Premiere‘:

31.10. – 22:00 Uhr – ‚Hostel‘
31.10. – 23:30 Uhr – ‚Wrong Turn‘
01.11. – 00:50 Uhr – ‚Wrong Turn 2‘
01.11. – 02:20 Uhr – ‚The Grudge ― Der Fluch‘
01.11. – 03:50 Uhr –  ‚The Grudge 2‘

Quelle: ANIMAX Pressemitteilung

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.