28. März 2024

Comic Neuheiten: Juni

Am 21. Juni, somit am kommenden Dienstag, gibt es wieder die neuesten Abenteuer von den X-Men, Iron Man und Thor oder auch von Batman, Sinestro und der Justice League in deutscher Sprache.

 

MARVEL

DIE NEUEN X-MEN #36
IRON MAN/THOR #1
LOKI #3

DC-COMICS

BATMAN: DARK KNIGHT III #1
BATMAN: DARK KNIGHT III #1 (Silber-Metallic Variant Cover – limitiert)
BATMAN: DARK KNIGHT III #1 (Rot-Metallic Variant Cover – limitiert)
INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS: DAS DRITTE JAHR #2
JUSTICE LEAGUE #49
DER DARKSEID KRIEG
JUSTICE LEAGUE UNITED #3
SINESTRO #3

Quelle: PANINI

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.