2. Dezember 2022

Deutscher Trailer zu ‚Hunter x Hunter: Phantom Rouge‘ veröffentlicht

Seit kurzer Zeit ist nun der erste deutsche Trailer zu Hunter x Hunter: Phantom Rouge verfügbar. Diesen hat KSM Anime auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlicht.

In Hunter x Hunter: Phantom Rouge geht es um den Jungen Gon, dessen Traum ist, wie sein Vater ein Hunter zu werden. Unter Hunter versteht man diejenigen, die Nen, die körpereigenene Engergie, für das Wohl der Menschen einsetzen. Jedoch steht ihm davor ein langer Weg an, bis er diesen Traum erfüllen kann und die Hunter-Lizenz in Händen halten kann. Er muss davor einige Widersacher bezwingen. Dabei findet er aber auch Freunde, wie Kurapika, dessen Geschichte Hunter x Hunter: Phantom Rouge erzählt.
Der Film ist ab dem 18. Juli auf DVD, Bluray und als limitieres Mediabook erhältlich. Diese kosten zwischen 22,99€ und 34,99€, wobei beim Mediabook die DVD und Bluray beinhaltet sind.

Sprecher in der deutschen Fassung sind:
Peggy Pollow als Gon
Laurine Betz als Killua
Ann Vielhaben als Kurapika
Christoph Banken als Omokage
Jens-Uwe Bogadtke als Leorio
Victoria Frenz als Retz
Florian Hoffmann als Ilumi
Jamie Lee Blank als Pairo
Bastian Sierich als Hisoka
Matthias Friedrich als Uvogin
Sven Fechner als Nobunaga

Für die Synchronisation ist das Studio TNT Media verantwortlich, die Aufnahmeleitung führt Boris Hampel.

Quelle: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.