1. Juli 2022

Nächstes Release von ‚BOOM BOOM SATELLITE‘ wird letzte Veröffentlichung sein

Die japanische Musik-Duo BOOM BOOM SATELLITES, bestehend aus Masayuki Nakano und Michiyuki Kawashima, wird im Juli ihr letztes (Mini-)Album veröffentlichen.
Am Dienstag schrieb Masayuki auf der Band eigenen Webseite, dass Lay Your Hands On Me am 22. Juni erscheinen wird und danach keinerlei weiteren Werke erscheinen werden. Dieser Entschluss fiel, da Sänger/Gitarrist Michiyuki Kawashima unter Teilseitserlähmungserscheinungen leidet. Diese sind Nachwirkungung vom vierten Rückschlag durch den Gehirntumor.
Die ursprünglich in japanischer Sprache verfassten Mitteilung wurde nun auch in Englisch übersetzt und auf der Facebook-Seite der Band gepostet.

Am 22. Juni wird die EP erscheinen. Das Lied Lay Your Hands On Me ist derzeit als Opening bei der Anime-Serie Kiznaiver zu hören.

Quelle: Boom Boom Satellites-FB Seite

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.