8. Dezember 2022

‚Haikyuu!!‘ Anime um 3. Staffel verlängert

In der diesjährigen 16. Ausgabe von Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazin, welche am Samstag (19. März) in Japan erhältlich sein wird, wird es eine Ankündigung bezüglich der dritten Staffel von Haikyu!! geben. Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Volleyball Manga von Haruichi Furudate, welcher kapitelweise im Magazin veröffentlicht wird.
Die Mitteilung wird sein, dass die Serie grünes Licht für die nächste Staffel bekommen hat und diese wird mit einem Match zwischen der Karasuno High und der [Shiratorizawa Academy.] beginnen. (markiere den Text in der Klammer um den Spoiler zu lesen)
Ausstrahlungsstart der 3. Staffel ist für Oktober in Japan geplant.

In Deutschland wurde bisher nichts vom Haikyuu!! Francise, sei es der Manga oder Anime, lizensiert.

Quelle: ANN

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.