8. Dezember 2022

‚Sword Art Online The Movie – Ordinal Scale‘ wird auch in Deutschland erscheinen

Fans von Sword Art Online haben einen Grund zum Feiern, denn vor ein paar Tagen hat der Publisher peppermint anime bekannt gegeben, dass Swort Art Online The Movie – Ordinal Scale in Deutschland auf DVD und Bluray erscheinen wird. Die Veröffentlichung ist für Ende 2017/Anfang 2018 geplant.

Dazu passend wurde auch eine Webseite gestartet, welche ebenso in deutsch und englisch verfügbar ist. Dazu passend wurde auch der erste Trailer veröffentlicht.

In Japan wird der Film kommendes Jahr in die Kinos kommen und eine neue Geschichte erzählen. Die Geschichte spielt nach der Rosario Arc, mit welchem die zweite Staffel der Anime Serie abschloss. Verantwortlich für die Story war Reki Kawahara selbst und die Regie bei der Umsetzung des Films wird Tomohiko Ito von A-1 Pictures übernehmen. Shingo Adachi ist ein weiteres Mal für das Charakterdesign verantwortlich.

Quelle: peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.