28. November 2022

Manga Neuerscheinungen: März – Carlsen

Ab dem 22. März 2016 gibt es neue Bände verschiedener Serien, die im Programm des Publishers Carlsen Manga derzeit laufen:

AB SOFORT DÄMONENKÖNIG! – Band 16
ATTACK ON TITAN- Band 13
BILLY BAT – Band 13
BLACK BUTLER – Band 20
DEVILS AND REALIST – Band 9
FAIRY TAIL +
FINAL FANTASY – TYPE-0: DER KRIEGER MIT DEM EISSCHWERT – Band 1
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA – Band 1
GHOST TOWER – Band 4
I AM A HERO – Band 15
KITCHEN PRINCESS – Band 4
MONSTER HUNTER FLASH HUNTER – Band 9
NARUTO – Band 72
SCHATTENARIE – Band 2
SEVEN DEADLY SINS – Band 7
STILLE WASSER
THE DEMON PRINCE – Band 4
TRIAGE X – Band 10
VINLAND SAGA – Band 14

Ebenso werden einige schon erhältliche Bände verschiedener Serien in einem Doppelpack zu einem günstigen Preis erhältlich sein.
BLACK BUTLER – Bände 1-2
DEFENSE DEVIL – Bände 1-2
DRAGON BALL – Bände 1-2
ONE PIECE – Bände 1-2
DIE SCHOKOHEXE – Bände 1-2
SKIP BEAT! – Bände 1-2

Personen, die lieber Manga in digitaler Form lesen, können ab dem 18. März 2016 folgende E-Manga erwerben:
THE DEMON PRINCE – Band 4
FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA – Band 1
GHOST TOWER – Band 3
I AM A HERO – Band 15
NARUTO – Band 72
SRITE – Band 9

Quelle: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.