6. Juli 2022

Erste Infos zur Limited Edition von CLANNAD Vol. 1

Filmconfect wird CLANNAD im deutschsprachigen Raum veröffentlichen. Nun wurden ein paar Infos, wie auch das erste Design für die Vol. 1 veröffentlicht.

Auf clannad.tv kann man Vol. 1 als limitierte Version (als DVD oder Bluray) zum Vorbestellerpreis erwerben. Regulär kostet die normale Fassung 49,99€, jedoch gibt es die Limited Edition über die Webseite für 39,99€. Diese Aktion läuft nur noch bis zum 30. September 2014.

Die Limited Edition wird somit folgendes beinhalten:

– Schuber für Vol. 1-4
– Vol. 1 auf DVD oder Bluray- 3 Postkarten
– ein Plüsch-Dango

 

Quelle: Filmconfect

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.