6. Juli 2022

SAO II bei peppermint anime

Seit kurzem ist nun kenannt, dass peppermint anime sich die zweite Staffel der bekannten Serie Sword Art Online gesichert hat.
Diese trägt den Namen Sword Art Online II.

Auf der Sakura-Con in Seattle wurden die ersten Details zum Start von Sword Art Online II bekannt gegeben. Die Serie startet im Juli 2014 und wird weltweit im Simulcast ausgestrahlt. Alle möglichen Plattformen werden noch in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Die erste Folge wird in einem speziellen Preview-Event in Deutschland, Japan, den USA, Frankreich, Hong Kong, Taiwan und Korea gezeigt. Bisher sind hierzu noch keine genauen Angaben bekannt.

Aniplex veranstaltet ebenso einen Sword Art Online Award, bei welchm die Fans aus allen fernen Ländern ihre Lieblingsfolgen, Lieblingscharaktere und weiteres in verschiedenen Kategorien wählen können. Die erste Phase startete bereit am vergangenem 20.04.2014. Unter http://www.swordart-online.net/SAOA/de/ kann man seine Stimmen abgeben. Ein Haken gibt es bei dem Voting: Nur die Kategorie „Beste Folge“ ist hierbei in Deutsch verfügbar. Alle weiteren liegen nur in Englisch und Japanisch vor.

peppermint anime bringt ebenfalls, zur Einstimmung auf die 2. Staffel, die OVA Sword Art Online – Extra Edition im Juni 2014 noch einmal in die deutschen Kinos. Aber diesmal wird es die deutsche Synchronfassung sein.
Genaue Daten, wie Termine und teilnehmenden Kinos, liegen noch nicht vor und werden noch Ende Mai bekannt gegeben.

(Quelle: peppermint anime)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.