21. Oktober 2020

Synchronsprecher für ‚Devil is a Part Timer‘ bekannt

Der in Köln ansäßige Publisher Anime House hat am heutigen Tag die Synchronsprecherliste für die kommende Veröffentlichung des Anime Devil is a Part Timer bekannt gegeben.

Rolle Sprecher
Sadao Mao / Satan Daniel Käser
Emi Yusa / Emilia Corinna Dorenkamp
Chiho Sasaki Moira May
Shirou Ashiya / Alciel Uwe Thomsen
Hanzou Urushihara / Luzifer Tom Raczko
Suzuno Kamazuki / Crestia Bell Ela Paul
Mitsuki Sarue / Sariel Marco Sven Reinbold
Orba Meier Gerhard Fehn
Mayumi Kisaki Milena Karas
Rika Suzuki Kirstin Hesse
Emerada Etuva Rieke Werner
Albert Ende Jochen Langner


Für Dialogbuch & -Regie ist hierbei Timo R. Schouren zuständig und für die deutsche Synchronfassung ist Sparking Entertainment Audioproduktionen verantwortlich.

 

Quelle: Anime House

Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.