2. Dezember 2022

Kino Event für „Der Junge und das Beast“ geplant

Der Anime Film Der Junge und das Biest wird nicht nur Ende Juli auf DVD und Bluray erscheinen (wie schon berichtet), sondern vorher wird es die große Leinwand in verschiedenen Kinos in Deutschland erobern können.
Am 11. Juli findet jgeweils gegen 20 Uhr bzw. 20.30 Uhr ein Screening des Films statt. Der Eintritt kostet pro Karte 10€.

Beim Münchener Kino Mathäser ist darüber hinaus ein besonderes Highlight geplant, zu dessen noch keinerlei Informationen bekannt sind. Diese sollen, laut Universum Anime aber noch am 2. Juli folgen.

Hier die Liste der Kinos, in denen der Film zu sehen sein wird:

Kino Link zur Info
Kinopolis Darmstadt Info
Kinopolis Gießen Info
Kinopolis Sulzbach (MTZ) Info
Kinopolis Viernheim (RNZ) Info
Kinopolis Bonn (Bad Godesberg) Info
Kinopolis Koblenz Info
Kinopolis Landshut: Info
Kinopolis Hanau Info
Kinopolis Freiberg Info
Kinopolis Aschaffenburg Info
Mathäser München Info
Universum City Karlsruhe Info
Citydome Rosenheim Info

Quelle: Universum Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.