19. März 2024

VÖ-Termine für SAO – Extra Edition, Kill La Kill und Samurai Flamenco

Heute wurden Informationen zur Veröffentlichung von Kill la Kill, Sword Art Online – Extra Edition und Samurai Flamenco durch den Publisher peppermint anime bekannt gegeben.

Somit stehen nun ein paar Veröffentlichungstermine fest.
Sword Art Online – Extra Edition wird am 1. August 2014 auf BluRay und DVD erscheinen.
Kill La Kill Vol.1 erscheint am 1. August 2014 in einer normalen und Limited Edition für BluRay und DVD geben.
Und dann gab es noch die Information, dass ab August der Anime Samurai Flamenco auf 4 Vol. erscheinen wird. Jedoch liegt hier noch kein genauer Termin fest.

(Bild & Quelle: peppermint anime – Facebook Seite)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.