18. Januar 2022
Featured Video Play Icon

Neue Informationen, Termine und Trailer zu „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ veröffentlicht

Der neueste Kinofilm zum Pokemon-Franchise wird hierzulande in die Kinos kommen. Zum Kinofilm Pokémon – Der Film: Du bist dran! wurde auch passend schon ein Trailer mit weiteren Informationen zu einer exklusiven Sammelkarten, wie auch Kino-Termine bekannt gegeben.

In ausgewählten Kinos, die man in Kürze HIER einsehen kann, können dann auch Tickets erworben werden. Die Vorführungen finden am Sonntag, den 5. November um 12.55 Uhr und am Montag, den 6. November um 19 Uhr statt.
Derzeit sind noch keine Kinos gelistet, jedoch soll diese Information noch folgen!

Alle, die nach Bekanntgabe der Kinos ein Ticket für eine Vorstellung über die oben genannte Webseite sichern, erhalten ein Extra in Form einer exklusiven Sammelkarte. Dabei handelt es sich um Ashs Pikachu, welches die Mütze seines Trainers aus dem passenden Film trägt. Die Karte wird es nur solange geben, wie der Vorrat reicht. Desweiteren erhalten Kinobesucher einen QR Code, der eine besondere Veranstaltung in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond freischaltet. Ebenso schaltet dieser QR Code auch Ashs Pikachu frei.

Quelle: The Pokémon Company International

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.