6. Juli 2022

Neue 2DS Versionen kommen in den Handel

Wie schon so manche frühere Nintendo (Handheld-)Konsole, bekommt auch der 2DS transparente Versionen verpasst. Am 7. November werden diese in den Farben rot und blau in den Handel kommen.

Zum Jahresende hin werden verschiedene Bundles auf den Markt kommen, die einen transparenten 2DS beinhalten werden. Diese gibt es dann jeweils mit dem Pokemon-Spiele ‚Pokemon Alpha Saphir“, „Pokemon Omega Rubin“, „Tomodachi Life“ oder „Luigi’s Mansion 2“

Alle kommenden neuen 2DS Versionen werden eine Speicherkarte mit 4GB beiligen haben.

Hier eine kleine Übersicht der kommeden Bundles:

26. September 2014
Nintendo 2DS (Special Edition) in Schwarz + Blau mit New Super Mario Bros. 2
2. Oktober 2014
Nintendo 3DS XL Limited Edition Pack in Rot + Schwarz mit Super Smash Bros. für Nintendo 3DS
Nintendo 3DS XL in Silber + Schwarz mit Mario Kart 7
24. Oktober 2014
Nintendo 2DS in Rosa + Weiss mit Tomodachi Life
Nintendo 3DS XL in Schwarz mit Luigi’s Mansion 2
 7. November 2014
Nintendo 3DS XL in Weiss mit Tomodachi Life
28. November 2014
Nintendo 2DS in Rot Transparent mit Pokémon Omega Rubin
Nintendo 2DS in Blau Transparent mit Pokémon Alpha Saphir

 

Quelle: Nintendo
Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.