Weitere Ehrengäste für die AnimagiC 2016

Die AnimagiC, welche dieses Jahr vom 29.-31.08. in der Beethovenhalle in Bonn stattfindet, hat nun zwei zweitere Musik-Acts im Programm.
Zusammen mit peppermint anime konnte nun bekannt geben werden, dass Sängerin Kanako Ito und das Duo ZWEI  als Ehrengäste dabei sein werden. Ebenfalls sind Konzerte gemeinsam, aber auch einzelne der Künstler im Rahmen der AnimagiC 2016 geplant.
Kanako Ito brachte bisher sieben Studio Alben heraus, auf denen sich die Intros zu Higurashi no naku koro ni Sui, Chaos;Child und Steins;Gate 0 befinden.
Das Musik-Duo ZWEI, welches seit 2004 aktiv ist, sang das Steins;Gate 0 Ending Lyra. Außerdem fungiert deren Song Koyubi no Paradox als Opening des Spiels Memories Off – Yubikiri no Kioku.

Jedoch ist dies noch nicht alles von seitens peppermint anime und deren Plänen für Ehrengäster für die AnimagiC! Denn dank des Publishers haben Fans der Serie Steins;Gate auch die Chance Tatsuya Matsubara (Produzent bei MAGES seit 2006) und Kanji Wakabayashi zu treffen. Wakabayashi war als Regisseur beim Steins;Gate-Movie und Steins;Gate 0 tätig.

Ebenso gibt es auch Signierstunden mit all diesen Ehrengästen, wobei es mit den Machern von Steins;Gate 0 noch eine Diskussionsrunde geben wird.


Durch die Zusammenarbeit der AnimaniA, AnimagiC und des Publishers KSM Anime werden ebenso Regiseur Seiji Mizushima und Noragami-Charakterdesigner Toshihiro Kawamoto nach Bonn kommen.

Quelle: peppermint anime & KSM Anime

Please follow and like us:
Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/6/c/c/nerdjournal.de/httpd.www/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSS
Follow by Email