6. Juli 2022

Erstes Video zur deutschen Synchronisation von „No Game No Life“ + Sprecherliste

Noch ein paar Monate und dann heißt es auch schon, dass NO GAME NO LIFE im Handel erscheint. Genauer genommen ab dem 18. April 2016 kann man Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) über amayon z. Bsp. bekommen. Derzeit kann man es vorbestellen.

Nun wurde von Seitens des Publishers KSM Anime die Sprecherliste, wie auch der erste Einblick in die deutsche Synchronisation veröffentlicht.

Rolle Sprecher
Sora Björn Schalla
Shiro Paulina Rümmelein
Stephanie Dora Winnie Brandes
Chlammy Zell Corinna Dorenkamp
Jibril Milena Karas
Fiel Nilvalen Ela Paul
Teto Patricia Strasburger
Izuna Hatsuse Céline Vogt
Ino Hatsuse Wolfram Fuchs
Miko Daniela Bette-Koch
Queen Birte Baumgardt
Krieger Thomas Balou Martin

Den ersten Trailer dazu gibt es auch schon unter diesem Link zu sehen (sofern die Einbindung nicht funktioniert)

Quelle: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.