5. Juli 2022

Nintendo Direct-Folge fällt am 7. September 2018 aus – neuer Termin unbekannt

Sicherlich haben viele es mitbekommen: Hokkaido, die nördliche und zweit-größte Insel Japans, wurde von einem 6.7 Erdbeben zu letzt erschüttert.
Aufgrund dieses Ereignisses entschied sich Nintendo, die für diese Woche geplante Nintendo Direct-Präsentation zu verschieben. Jedoch ist bisher noch kein neuer Termin bekannt gegeben worden. Es soll aber demnächst festgelegt werden.

Quelle: Nintendo

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.