29. März 2024

Nintendo – Downloads der KW 02

In dieser Woche gibt es wieder Nachschub für die Zocker unter euch.
Ebenso gibt es Preissenkungen bzw. zeitlich reduzierte Downloads – um welche es sich handelt, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht.


Wii U

  • Contra III The Alien Wars (Preis: 7,99 Euro)

 

Nintendo 3DS

  • Mario Bros. (Preis: 4,99 Euro)
  • Cooking Mama 4 (Preis: 29,99 Euro)
  • MYST (Preissenkung bis 31.01.2014, 23:59 Uhr: 9,99 Euro statt 13,99 Euro)
  • Aqua Moto Racing 3D (Preissenkung bis 23.01.2014, 23:59 Uhr: 5,99 Euro statt 7,99 Euro)
  • Gabrielle’s Ghostly Groove 3D (Preissenkung: 3,99 Euro statt 13,99 Euro)
  • Tangram Style (Preissenkung: 2,99 Euro statt 5,99 Euro)

(Quelle: Nintendo Pressemitteilung)

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.