28. November 2022

Inhalte der europäischen Collectors Edition von „Tales of Berseria“ enthüllt

Der Vorsteller-Boni genauso wie der Inhalt der Collector’s Edition zum kommenden Tales of Berseria-Spiel wurde nun bekannt gegeben.

Das Spiel wird am 27. Januar 2017 für die PS4 und STEAM in Europa erscheinen. Die Collector’s Edition soll noch diese Woche bei teilnehmenden Händlern online gehen. Diese wird voraussichtlich für 99€ (UVP) zu bestellen sein.

Sie wird in begrenzter Stückzahl zu geben sein und umfasst folgendes:

tales-of-berseria-collector

  • Tales of Berseria-Spiel
  • Collector’s Edition-Box
  • 2 Chibi Kyun-Charakterfiguren (Laphicet und Velvet)
  • 3 Metallmünzen
  • Exklusives Bienfu-Metal-Case (zur Vervollständigung eurer Maskottchen-Metal-Case-Sammlung)
  • Spielesoundtrack
  • Artbook
  • Strategy Guide für Anfänger

 

Als Boni wird es auch noch beim Gamestop einen Velvet-Schlüsselanhänger aus Metall (40mm) geben. Dieser wird, solang der Vorrat reicht, bei jeder Bestellung (Collector’s Edition oder Standard Edition) beigelegt.tales-of-berseria-keychain

Quelle: Bandai Namco

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.