30. Juni 2022

Synchronsprecherliste für ‚Tales of Symphonia OVA“ bekannt

Die Veröffentlichung der deutschen Fassung von Tales Of Symphonia OVA steht bevor. Und nun wurde auch die Synchronsprecherliste bekannt gegeben.
KSM Anime hat diese am heutigen Montag, 25. Januar, über ihre Facebook-Seite bekannt gegeben.

Am dem 18. April 2016 wird es den Anime auch hierzulande geben. Zur Zeit kann man bei verschiedenen Händlern, wie amazon die Limited Edition als Bluray und DVD für je 99,99€ vorbestellen. In dieser sind alle Folgen zu Tales of Symphonia: The Animation, Tales of Symphonia The Animation: Tethe’alla Hen und Tales of Symphonia The Animation: Sekai Tougou Hen, welches zusammen 11 Folgen umfassen enthalten und werden auf 4 Discs erscheinen.

TOS

Und hier auch schon ein Trailer, den KSM Anime gerade veröffentlichte:

Tales of Symphonia Weltpremiere der deutschen Fassung!

Tales of Symphonia Weltpremiere der deutschen Fassung!Gleich die limitierte Box bestellen:http://goo.gl/xPwVXIWir hoffen das Video gefällt euch?

Slået op af KSMAnime i Mandag den 25. januar 2016

Und falls das Video nicht geht, hier könnt ihr den Trailer ebenfalls euch anschauen.

 

Quelle und Bilder: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.