8. Dezember 2022

‚Sword Art Online: Ordinal Scale‘ Theme Song wird von LiSA gesungen

Wer hätte das gedacht – auch zum Kinofilm zum Sword Art Online Franchise, mit dem Titel Sword Art Online: Ordinal Scale wird die japanische Sängerin LiSA den Theme Song Catch the Moment beisteuern. Dies wurde am Samstag auf der offiziellen Webseite des Kinofilms bekannt gegeben.
Sie hatte zur Anime-Adaption des Novels das Opening zur ersten Staffel und das Ending zur zweiten Staffel gesungen.

Sword Art Online: Ordinal Scale kommt am 18. Februar 2017 nicht nur in 150 Kinos in Japan, sondern auch in vielen Kinos weltweit. Darunter ist die deutsche Premiere in Köln, bei welcher der Film im Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt wird. Im Frühjahr 2017 folgt dann deutschlandweit der Film mit deutscher Synchronisation in den Kinos. Dazu ist aber bisher noch nicht viel mehr bekannt.


 

Quelle: ANN

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.