28. November 2022

Offizieller japanischer Trailer zu ‚Sailor Moon Crystal‘ veröffentlicht

Bald ist es soweit und in Japan wird die 3. Staffel von Sailor Moon Crystal ausgestrahlt.
Es wurde nun auch der erste offizielle Trailer dazu veröffentlicht.

 

Staffel 3, die sich um die Infinity Arc drehen wird, wird neben einem etwas anderem Zeichenstil wohl auch keine CGI Verwandlungselemente mehr beinhalte.
Dazu hinaus gibt es zwei neue Lieder – zum Einen das neue Intro „In Love With the New Moon“ von Etsuko Yakushimaru und zum Zweiten das neue Ending „Eternal Eternity“ welches von den Sprecherinnen Junko Minagawa (Sailor Uranus) und Sayaka Ohara (Sailor Neptun) gesungen wird.

Ab dem 4.4. wwerden jedenfalls die erste Folge der neuen Arc über so manche japanischen TV Bildschirme flackern.

Ob diese Staffel nach Ausstrahlung im Land der audgehenden Sonne auch nach Deutschland schafft, ist noch abzuwarten. Aber da KAZE sich die Rechte an den ersten beiden Staffeln gesichert hatte und diese auch demnächst hierzulande auf DVD und Bluray erscheinen, sowie derzeit bei ANIMAX im Programm laufen, sollte es eine gute Chance geben, dass auch wir es zu Gesicht bekommen.

Quelle: Offizielle Sailor Moon Webseite

 

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.