29. November 2022
Featured Video Play Icon

Neuer Trailer zur deutschen Veröffentlichung von ‚Gintama – The Movie 2‘ veröffentlicht

KSM Anime hat heute einen Trailer zur Veröffentlichung von Gintama – The Movie 2 veröffentlicht. Erscheinen wird der Film auf DVD und Blu-ray am 16. Januar. Bei der Veröffentlichung handelt es sich um die Limited Edition mit Sammelschuber, einen Panorama-Flyer und einer Postkarte.

Worum geht es in Gintama – The Movie 2?

Gintoki gelangt durch eine Zeitmaschine fünf Jahre in die Zukunft, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Er findet heraus, dass er selbst schon seit Jahren wohl verstorben zu sein scheint und seine mittlerweile erwachsenen Freunde Kagura und Shinpachi sind zu starken Kämpfern geworden. Jedoch streiten sie sich um Gintokis Erbe, die Leitung der Alles-Agentur. Die Welt ist zu einem großen Teil zerstört und die Menschheit droht dem Virus ‚Byakuso‘ zu unterliegen. Mit Hilfe einer erfundenen Identität versucht Gintoki dies nun zuverhindern und alles gerade zu biegen, denn alles deutet daraufhin, dass er nicht ohne Grund in der Zukunft gelandet ist.

Gintama – The Movie 1 erschien am 18. Oktober 2016 auf DVD und Bluray.

Quelle: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.