30. Juni 2022

KSM Anime lizensiert mehrere Anime

Während der AnimagiC in Bonn, die heute zu Ende geht, wurden einige neuen Lizenz bekannt gegeben, die KSM Anime sich sichern konnte.
Darunter sind folgende Serien und Filme:
– Arpeggio of Blue Steel
– Atelier Escha & Logy
– Comet Lucifer
Digimon tri.
– Girls & Panzer der Film

– K-Project (Staffel 1), Missing Kings, Return of the Kings
– Noragami Staffel 2
– Tales of Zestiria The X
– Tico ein toller Freund
– Trinity Seven

Die meisten dieser genannten Lizensierungen werden vorraussichtlich 2017 erscheinen. Ausgenommen davon sind Girls & Panzer – der Film und Tico – ein toller Freunde. Diese beiden Veröffentlichungen erscheinen noch dieses Jahr, genauer gesagt im Dezember 2016.

Was den Umfang der Serien und Film Veröffentlichungen auf DVD und Bluray angeht, sind noch nicht bekannt. Diese Informationen sollen noch bekannt gegeben werden.

Quelle: KSM Anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.