25. April 2024

Lizensierung des Anime ‚HAIKYUU!‘ durch peppermint anime nun bekannt

Auch Publisher peppermint anime ließ während der AnimagiC in Bonn so manche Katze aus dem Sack. Während der Convention wurde u. a. mitgetielt, dass der Volleyball-Anime HAIKYUU!! bei ihnen zu sehen sein wird.

Staffel 1 und 2 werden nächstes Jahr auf DVD und Bluray erscheinen, wobei Staffel 3 im Herbst im Simulcast-Programm von AKIBA PASS aufgenommen wird.
Fans der Serie, die somit schon die ersten zwei Staffeln kennen, können sich somit freuen, dass sie auf Staffel 3 nicht lange warten müssen. Und wer mit dem Anime beginnen will, kann auf die physische Veröffentlichung bis nächstes Jahr warten.

Ob Staffel 1 und 2 auch im Video-on-Demand-Programm von AKIBA PASS noch vor der DVD und Bluray Veröffentlichung aufgenommen werden, wurde nicht bekannt gegeben. Sollte dies aber geschehen, wird der Publisher dies sicherlich noch in einer Pressemitteilung verlauten lassen.

Quelle: peppermint anime

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.