6. Juli 2022

Manga Neuheiten: Juni/Juli – Carlsen Manga

In weniger als 2 Wochen und man kann die neuesten Abenteuer verschiedener Charakter in Buchform lesen. Ab dem 28. Juni gibt es die neuesten Bände aus dem aktuellen Programm von Carlsen Manga!

ASSASSINATION CLASSROOM, Band 11
ATTACK ON TITAN – BEFORE THE FALL, Band 5
BECOMING A GIRL ONE DAY, Band 1
BILLY BAT, Band 14
BLACK BUTLER, Band 21
NARUTO – DIE SCHRIFTEN DES JIN
FAIRY TAIL, Band 45
FINAL FANTASY – TYPE-0, DER KRIEGER MIT DEM EISSCHWERT, Band 2
GHOST TOWER, Band 5
KISS MY ASS, Band 2
ONE PIECE Z, Band 2
PANDORA HEARTS, Band 24
THE DEMON PRINCE, Band 5
TRIAGE X, Band 11
YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES, Band 13

Ebenso gibt es ab dem 1. Juli auch wieder Manga Bände in E-Book Form. Diesmal erscheinen folgende:
BECOMING A GIRL ONE DAY, Band 1
ONE PIECE, Band 77
ONE PIECE, Band 78
SPRITE, Band 10
THE DEMON PRINCE, Band 5
TRIAGE X, Band 11

Quelle: Carlsen

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.