28. November 2022

Comic Neuerscheinungen: Februar

In weniger als einer Woche gibt es die neuesten übersetzten Abenteuer verschiedener Marvel und DC Comics Superhelden, wie Iron Man, Black Panther, Batman oder der Justice League.
Ab dem 31. Januar sind diese dann im Handel erhältlich.

MARVEL
BLACK PANTHER 1: EIN VOLK UNTER DEM JOCH
BLACK PANTHER 1: EIN VOLK UNTER DEM JOCH VARIANT
CARNAGE 2: DAS BUCH DER VERDAMMTEN
CONTEST OF CHAMPIONS – STURM DER SUPERHELDEN 2: FINALE
HULK 2: DAS MONSTER IN MIR
MARVEL NOW! IRON MAN PAPERBACK 5: DIE RINGE DES MANDARIN (Softcover)
MARVEL NOW! IRON MAN PAPERBACK 5: DIE RINGE DES MANDARIN (Lim. Hardcover)

DC Comics
SUICIDE SQUAD: KATANA (Softcover)
SUICIDE SQUAD: KATANA (Lim. Hardcover)
DEATHSTROKE 4
GRAYSON MEGABAND 2: KRIEG DER SPIONE
JUSTICE LEAGUE OF AMERICA: CRISIS 7: 1983 – 1985 (Softcover)
JUSTICE LEAGUE OF AMERICA: CRISIS 7: 1983 – 1985 (Lim. Hardcover)
WE ARE ROBIN 2: JOKERS
BATMAN: KILLING JOKE – EIN TÖDLICHER WITZ

Quelle: Panini

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.