28. November 2022

Comic Neuerscheinungen: Mai

Comics sind gibt wie Sand am Meer, jedoch hat auch hier sicherlich jeder so seinen Favoriten, wie Ironman, Thor oder Daredevil von MARVEL oder Superman, Batman oder Flash von DC Comics. Beide „Seiten“ haben so viele Superhelden, dass man sich kaum entscheiden kann, was man denn lesen möchte.

Ab dem 17. Mai gibt es jedoch wieder neue Ausgaben mit neuen Abenteuern, die ins Deutsche übersetzt wurden.

MARVEL
DIE NEUEN X-MEN #35
IRON MAN/THOR #12
PUNISHER: DAS ERSTE JAHR (Softcover)
ROCKET RACCOON & GROOT Kosmische Gaststars: Der Silver Surfer und Dawn
SECRET WARS
SECRET WARS SONDERBAND 4: MARVEL ZOMBIES

DC-COMICS
FLASH #10
JUSTICE LEAGUE #48
ROBIN – DER SOHN DES DUNKLEN RITTERS #1
ROBIN – DER SOHN DES DUNKLEN RITTERS #1 VARIANT (limitiert auf 222 Stück)
SUPERMAN/WONDER WOMAN #3

Magazine
DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN MAGAZIN #34
STAR WARS REBELS MAGAZIN #18
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – MAGAZIN #27

Quelle: Panini Comics

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.