28. November 2022

‚SCANDAL‘ mit YELLOW Tour im September unterwegs in Europa

Es wurde schon einmal angekündigt, dass die japanische Frauen-Rockband SCANDAL nach Europa kommen sollte. Jedoch wurde dann diese Tour auf unbestimmte Zeit verschoben.
Jetzt wurden neue Termine für eine Europa Tour bekannt gegeben und die Band wird auch nach Deutschland kommen!
Die Tour wird den Namen „YELLOW“ tragen.

2006 wurde die Band in Osaka gegründet und besteht seitdem aus vier Mitgliedern: Haruna Ono, Mami Sasazaki, Tomomi Ogawa und Rina Suzuki.

So mancher ihrer Songs wurde auch als Intro oder Ending bei Animes genutzt, wie z. Bsp. „Shōjo S“ und „Harukaze“ bei Bleach und „Shunkan Sentimental“ bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

Datum Veranstaltungsort Stadt Land
10. September 2016 Melkweg Amsterdam Niederlande
13. September 2016 Luxor Köln Deutschland
14. September 2016 Kaiserkeller Hamburg Deutschland
16. September 2016 Firlej Breslau Polen
17. September 2016 Szene Wien Österreich
18. September 2016 Elyon Mailand Italien
20. September 2016 Poste a galene Marseille Frankreich
21. September 2016 Apolo2 Barcelona Spanien
24. September 2016 Islington Academy London Vereinigtes Königreich
25. September 2016 La Machine Paris Frankreich

Wo man Tickets erhalten kann, wie viel diese kosten werden und mehr soll morgen (10. Mai) bekannt gegeben werden.

Quelle: B7Klan

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.