20. April 2024

Neue Single von Koda Kumi

Koda Kumi bringt eine neue Single auf den Markt, Diesmal ist es die Sommersingle „HOTEL„, welche in drei Editionen erscheinen wird. Alle Varianten haben das Titellied, die Hip-Hop und R&B Nummer „MONEY IN MY BAG“ und die Ballade „TURN AROUND“. Die dritte Variante ist die CD+DVD Edition, die zusätzlich noch das Musikvideo zum Song „HOTEL“ beinhalten wird.

Genauer betrachtet gibt es eine CD-only, CD+DVD Variante und eine sogenannte Fanclub-Edition. Diese beinhaltet ebenfalls eine Bonus-DVD, welche jedoch das Musikvideo zu „MONEY IN MY BAG“ beinhaltet.
Auf der Homepage von Koda Kumi gibt es die Möglichkeit sich das Lied „HOTEL“ für 30 Sekunden anzuhören.

Alle Editionen werden am 6. August 2014 erscheinen.
Hier habt ihr schon mal die Cover der Versionen:

 

Quelle: offizielle Webseite von Koda Kumi

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.