28. Mai 2022

Manga Neuheiten: Juni – EMA

Ihr wisst nicht, was ihr lesen sollt? Von EMA kamen diese Bände neu in den Handel:

AJIN – Demi-Human – Band 1 (Neuauflage)
AJIN – Demi-Human – Band 3 (Neuauflage)
AJIN – Demi-Human – Band 5
Beast Boyfriend – Band 2 (Neuauflage)
Beast Boyfriend – Band 6
Corpse Party – Blood Covered – Band 5
Detektiv Conan – Band 4 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 11 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 14 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 32 (Neuauflage)
Detektiv Conan – Band 49 (Neuauflage)
High Rise Invasion – Band 1
Igai – The Play/Dead Alive – Band 2
Inu Yasha New Edition – Band 28
Kagerou Daze – Band 5
Kingdom Hearts – Band 2 (Neuauflage)
Kingdom Hearts II – Band 2 (Neuauflage)
Kuroneko – Fang mich! – Band 1
L-DK – Band 1 (Neuauflage)
Love Hotel Princess – Band 1
Mirai Nikki – Band 1 (Neuauflage)
Mirai Nikki – Band 6 (Neuauflage)
No. 6 – Band 4 (Neuauflage)
Noragami – Band 11 (Neuauflage)
Noragami – Band 12 (Neuauflage)
Noragami – Band 13 (Neuauflage)
Paranormal High School – Band 1
Prison School – Band 8
Snow White & Alice – Band 1 (Neuauflage)
The World God Only Knows – Band 26
Werewolf Game – Band 2
ZOMBIE-LOAN – Band 2

Quelle: EMA

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.