30. Juni 2022

Start-Termin für ‚Tales of Zesteria the X‘ bekannt gegeben

Seit der Bekanntgabe im letzten Jahr zum 20-jährigen Jubiläum des Tales of-Franchises, dass es einen Anime zum Spiel Tales of Zesteria geben würde, fragte man sich, wann dieser denn starten wird. Nun wurde auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Serie am 3. Juli in Japan mit der Ausstrahlung starten wird. Eine internationale Ausstrahlung erfolgt über das Streaming-Portal DAISUKI.net.

Hinter der zeichnerischen Umsetzung versteckt sich kein geringeres als das Studio ufotable. Das war schon für die Umsetzung für Fate/stay night [Unlimited Blade Works], Fate/Zero oder auch für die verschiedenen OVAs zu Tales of Symphonia verantwortlich.

Ebenso wurden einige der Synchronsprecher bekannt gegeben:
Ryohei Kimura als Sorey
Ryota Ohsaka als Mikleo
Ai Kayano als Alisha
Mikako Komatsu als Rose
Misato Fukuen als Edna
Daisuke Ono als Dezel
Kenjiro Tsuda als Zaveid

Quelle: ANN

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.