30. Juni 2022

Neue Single von Namie Amuro veröffentlicht

Es gibt neues von Namie Amuro!
Am 18. Mai kam ihre neue Single in Japan auf den Markt. Diese trägt den Titel Mint.
Auf dieser Single Auskopplung befinden sich neben dem Titellied auch noch der Song ‚Chit Chat‘ und die instrumentalen Versionen beider Songs.
Es gibt verschiedene Versionen dieser Single: eine Limited Edition, welche noch eine Bonus-DVD mit dem Musikvideo zu „Mint“ zeigt und die typische reguläre Edition CD-only Fassung.

Ab dem Sommer wird sie mit ihrer neuen Tour namie amuro LIVE STYLE 2016-2017 unterwegs sein. Start der Tour ist am 19. August und wird am 31. März 2017 nach insgesamt 88 Konzerten ihren Abschluss finden.

Hier ein Vorgeschmack auf den Song „Mint“:

Quelle: Amuro’s offizielle Homepage

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.