19. April 2024

Tomohisa Yamashita’s neues Album erscheint Ende November

Seit vier Jahren war es recht still um Popsänger Tomohisa Yamashita, doch nun gibt es neues von ihm!
Wie nun der Sänger bekannt gab, wird am 28. November sein neustes Album erscheinen. UNLEASHED wird das erste originale Album des Sängers heißen. 2014 erschien sein letztes Album YOU. UNLEASHED wird am 28. November erscheinen.

Insgesamt werden drei verschiedenen Versionen erscheinen. FEEL und LOVE werden limitierte Editionen sein, welche eine Bonus-DVD und ein Fotobuch enthalten werden. Beide DVDs umfassen ein Musikvideo und Material von Liedern, welche der Sänger von seiner TOMOHISA YAMASHITA THE BEST LIVE TOUR 2016 „FUTURE FANTASY“ auswählte. Wer jetzt denkt, dass beide identisch sein werden, irrt sich.
Bei der regulären CD-only Edition wird ein Bonus-Track dabei sein, welches bisher noch keinen Titel trägt.

Er wird ebenfalls auf Japan-Tour gehen – TOMOHISA YAMASHITA LIVE TOUR 2018 UNLEASHED -FEEL THE LOVE-, welche am 21. September startet und mit drei aufeinanderfolgenden Terminen in der Yokohama Arena vom 7. bis 9. Dezember endet.

Quelle: JaME
Bild: © Sony Music Entertainment

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.