28. November 2022

„Testament of Sister New Devil“ erscheint ab Sommer 2016 auf DVD/BR

Im neuesten Hangout via AKIBA PASS und Twitch, wie auch per Pressemitteilung, wurde nun bekannt gegeben, dass peppermint anime die Lizenz zum Anime Testament of Sister New Devil erworben hat.

Vor kurzem wurde bekannt, dass diese Serie auch im Anime-Programm von ProSiebenMAXX laufen wird und nun gibt es auch die Bestätigung, dass sie ab Sommer hierzulande auf Bluray und DVD erscheinen wird.
Die Geschichte von The Testament of Sister New Devil handelt von Basara Tojo, ein Highschool-Schüler, der von seinem exzentrischen Vater etwas verwirrt wird. Denn dieser fragt ihn, ob er nicht eine kleine Schwester haben möchte. Und dabei bekommt er auch noch die Information, dass sein Vater auch noch wieder verheiratet ist. Dadurch ziehen dann auch noch zwei  Stiefgeschwister mit ins Haus, um welche sich Basara kümmern muss, da sein Vater sich direkt auf eine Auslandsreise begibt. Kaum sind die Jugendlichen alleine, schon stellt sich heraus, dass Mio die Tochter eines Teufels ist und es sich bei Maria um einen Sukkubus handelt. Bei einem Servent-Pakt sollte Basara eigentlich ein Diener werden, doch da dieser nicht so abläuft wie geplant, wird er zum Herr und Mio endet ab mit dem Fluch und somit als Dienser.

In Japan lief der Anime ab Januar 2015 und wurde im Simulcast von Crunchyroll gezeigt. The Testament of Sister New Devil BURST ist die Fortsetzung, welche im Oktober 2015 in japanischen Fernsehen anlief.

Quelle: AKIBA PASS / peppermint anime

 

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.