21. Oktober 2020

Weitere ‚Castle‘ Darsteller als Gäste der Comic Con Germany

Auf der Comic Con Germany werden Castle Fans nun drei der beliebten Darsteller der Serie live erleben können. Neben Nathan Fillion (wie schon berichtet), werde nun auch Jon Huertas und Seamus Dever in Stuttgart dabei sein. Somit ist das Chaos-Trio der Serie komplett. (Fehlt nur noch Beckett bzw. Stana Katic, dann wäre das Quartett komplett)

Lcomiccon-stargast-jon_huertasaut seinem Twitter ist Jon Huertas bekannt dafür „Nonnen zum Weinen zu bringen“, Schauspieler der Show, die ihr kennt und Besitzer des Clutch Venice“, einer Roadhouse Bar am legendären Highway One mit dem typischen Venice Vibe. Er ist nicht nur auf der Leinwand zu Hause, sondern auch auf der Theaterbühne. Seine bekannteste Rolle ist die des Det. Javier Esposito in der ABC Hitserie Castle, mit der er schon einige Awards gewonnen hat.

Ebenso spielte er in der HBO Miniserie Generation Kill mit, in Sabrina – Total verhext, The Joe Schmo Show und Cold Case. Momentan dreht er die Filme Dead Cat und Altered Perception.

Auch als Musiker hat Jon Huertas sich einen Namen gemacht. So veröffentliche er ein Urban Pop Album Grown and Sexy Music. Derzeit hat er diverse Live Auftritte mit seiner neuen Band Silhouette und bereitet die Aufnahmen seiner neuen Single vor.


comiccon-stargast-seamus_deverMit dem engagierten Familienbackground und einem Vater als Schauspiellehrer ist es kein Wunder, dass Seamus Dever ebenfalls den Weg in die Schauspielerei fand. Seinen Bachelor in Theater machte er an der Northern Arizona University – den Master erlange Dever an der Carnegie-Mellon University und am The Moscow Art Theatre als einer der jüngsten Absolventen. Darüberhinaus ist er lebenslanges Mitglied im renommierten Actor’s Studio.

Sein derzeitiger Erfolg als Star der kritischen und bei Zuschauern beliebten Serie Castle ist ein Beweis für sein Talent. Mit Charme, Witz und seinem Reichtum an seltsamen Wissen hat er sich als Detective Kevin Ryan schnell in die Herzen der Fans gespielt. Die dritte Staffel von Castle war Seamus‘ Staffel, denn sein Charakter heiratete seine langjährige Freundin, welche in der Serie von seiner Frau Juliana verkörpert wird.

Castle ist aber nicht die einzige Serie in der er mitspielte. Zu den Projekten, in denen er bisher mitwirkte zähle unter anderem noch General Hospital, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessenArmy Wives, CSI Vegas, Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits and Dark Blue. Momentan dreht er den Film The Extraordinary Farewell wo er H. Henry Locke spielen wird.

Texte und Bilder: Comic Con Germany
Social Media
Kyo

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.