6. Juli 2022
Anime / TV

P7MAXX zeigt 48 neue Folgen zu Yu-Gi-Oh! ZEXAL

Die Anime-Serie „Yu-Gi-Oh!“ geht in eine neue Runde.

Der Sender ProSiebenMAXX bribgt in seinem Anime-Block „YEP!“ 48 neue Folgen der Serie. Diese tragen den Titel Yu-Gi-Oh! ZEXAL III.
Diese Folgen werden in deutscher Erstausstrahlung ab dem 11. Dezember 2014 imns Programm aufgenommen. Eine Folge Folge der Serie gibt es dann jeden Donnerstag und Freitag um 15.50 Uhr zu sehen.
In Yu-Gi-Oh! ZEXAL III geht es um folgendes:

Die ganze Kraft des Universums auf nur sieben Karten: Yuma und Astral müssen die „Nummern-Karten“ finden. Dabei geht es um nichts Geringeres, als die gesamte Existenz. Denn kommen die bösen Barianer ihnen zuvor, ist das ganze Universum in Gefahr. Mit der geballten Macht der Karten kann die komplette Galaxie nämlich nicht nur gerettet, sondern auch vernichtet werden. Yuma‘s und Astral‘s Band der Freundschaft muss halten. Nur gemeinsam haben sie eine Chance. Doch Monster, Duelle und Katastrophen drohen es zu zerreißen.

Quelle: Pressemitteilung P7MAXX

Social Media

Kyo

Im Zeitraum von 2005-2007 war ich bei der Redaktion des ehemaligen Webradio-Projekts "anm.radio" tätig. Nach einer Pause startete das Projekt als Teil des animenmore (e.V.) im Jahr 2009 erneut, bei welchem ich ein weiteres Mal mit unter in der Redaktion tätig war. Nach Auflösung des Vereins in 2015, beschloss ich weiterhin in dieser Art in meiner Freizeit tätig zu sein und startete mein eigenes Projekt mit "Nerdjournal".

Alle Beiträge ansehen von Kyo →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.